Angebote
Projekte
Kontaktstellen
Über uns
Kontakt
eCampus
A A+ A++

Logo des Projektes
Die Akademie 50plus war ein Projekt für ältere Arbeitslose, die wieder in Beschäftigung wollen. Die Kompetenzen Älterer nutzen, erhalten und weiterentwickeln – das ist der zukunftsweisende Weg, den die Akademie seit Jahren geht. Seit 1992, damals noch unter Trägerschaft von drei Arbeitsfördergesellschaften, wurden unter dem Namen „Akademie 2 ...   WEITER LESEN »

Aktuelles

Ich bin dann mal alt. - Einladung zum 2. Dialogischen Salon

Am Samstag, 16. März 2024 von 14:30 bis 17:30 Uhr findet der Dialogische Salon "Ich bin dann mal alt" zum zweiten Mal statt. Alle Interessierten sind herzlich in den Marktplatz Waldschänke in Stahnsdorf eingeladen.  ... WEITER LESEN »

Veröffentlicht am 9. März 2024

Gefördert durch das Ministerium für Arbeit, Soziales, Frauen und Familie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.

 
Schriftgröße | 100% | 112% | 125%