Angebote
Projekte
Kontaktstellen
Über uns
Kontakt
eCampus
A A+ A++

Die INNOPUNKT-Kampagne 20 des Ministeriums für Arbeit, Soziales, Frauen und Familie des Landes Brandenburg „Ältere – Erfahrung trifft Herausforderung“ im Jahr 2008  war darauf gerichtet, Ideen zu unterstützen, die durch Förderung von Kreativität und Kompetenzen älterer Erwerbspersonen die Entwicklung und den Erhalt beruflicher Leistungsfähigkeit und -bereitschaft verbessern und damit ihre Beschäftigungsfähigkeit stärken ...   WEITER LESEN »

Aktuelles

Ich bin dann mal alt. - Einladung zum 3. Dialogischen Salon

Am Samstag, 20. April 2024 von 14:30 bis 17:30 Uhr findet der Dialogische Salon "Ich bin dann mal alt" zum dritten (und vorläufig letzten) Mal statt. Alle Interessierten sind herzlich in die "Alte Schule". Zehlendorfer Damm 212 in Kleinmachnow eingeladen.  ... WEITER LESEN »

Veröffentlicht am 12. April 2024

Gefördert durch das Ministerium für Arbeit, Soziales, Frauen und Familie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg.

 
Schriftgröße | 100% | 112% | 125%