Angebote
Projekte
Kontaktstellen
Über uns
Kontakt
eCampus
A A+ A++

Logo des Projektes
Das Projekt 'Blickwechsel - Professionalisierung und Schnittstellenmanagement in der Pflegebranche' war ein Projekt im Rahmen der Innopunkt-Kampagne 17 „Beschäftigung in der Gesundheitswirtschaft - Chancen nutzen“ des Ministeriums für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Familie,

Es unterstützte kleine und mittlere Unternehmen der Pflege- und Gesundheitsbranche dabei, ihre Sicht auf die Wünsche und Ansprüche ihrer Kunden zu überprüfen und in veränderten Begleit- und Pflegekonzepten umzusetzen ...   WEITER LESEN »

Zur Fotogalerie ›

Aktuelles

Ich bin dann mal alt. - Einladung zum 2. Dialogischen Salon

Am Samstag, 16. März 2024 von 14:30 bis 17:30 Uhr findet der Dialogische Salon "Ich bin dann mal alt" zum zweiten Mal statt. Alle Interessierten sind herzlich in den Marktplatz Waldschänke in Stahnsdorf eingeladen.  ... WEITER LESEN »

Veröffentlicht am 9. März 2024

Das Projekt wurde im Rahmen der Innopunkt-Kampagne 17 „Beschäftigung in der Gesundheitswirtschaft - Chancen nutzen“ mit Mitteln des Landes Brandenburg und des Europäischen Sozialfonds gefördert

 
Schriftgröße | 100% | 112% | 125%