Angebote
Projekte
Kontaktstellen
Über uns
Kontakt
A A+ A++

ÜBER das Projekt

Logo des Projektes
Der „Potsdamer Expertenpool 50plus“ war ein Projekt der Akademie „2.Lebenshälfte“ im Rahmen des Regionalbudgets V Potsdam zur Unterstützung arbeitsloser Frauen und Männer im Alter von 50+ bei ihrem Wiedereinstieg in das Erwerbsleben. Eine Besonderheit des Ansatzes war dabei die gleichberechtige Teilnahmemöglichkeit für interessierte Arbeitslose, egal ob und welche Leistung sie beziehen ...   WEITER LESEN »

Bild Konzentrierte Arbeit
Bild Seminaratmosphäre
Bild Gesunde Ernährung - gemeinsam angefertigt
Bild Experiment Brückenbau

Alle Fotos anschauen ›

Der Potsdamer Expertenpool 50plus war ein Projekt des Regionalbudgets V der Landeshauptstadt Potsdam und wurde aus Mitteln des Landes und des Europäischen Sozialfonds gefördert.