Angebote
Projekte
Kontaktstellen
Über uns
Kontakt
eCampus
A A+ A++

Aktuelles

Danke, dass ihr an uns denkt

Am 15.5.2020 wurde das zweite Mal „Pinsel-Post“ an die Bewohner des Pflegewohnstiftes Babelsberg übergeben.

Die Heimleiterin nahm diese im Beisein der Pflegedienstleiterin und der Sozialassistentin entgegen.

Alle 3 versicherten der Potsdamer Koordinatorin des Bereiches Ehrenamt, dass diese Bilder, die auch mit Gedichten und Briefen versehen waren, von den Heimbewohnern mit Rührung  und bei manchem mit Tränen in den Augen entgegen genommen wurden.

 

Mit den Bildern, so wurde versichert, wird Abwechslung in den Alltag der Bewohner gebracht und die Freude und das Erstaunen, dass andere fremde Menschen an sie denken und etwas tun wollen, ihre Situation zu verbessern.

 

Danke an alle Beteiligten und Unterstützer, die selbst aus Berlin anreisten, um den Heimbewohnern Freude zu schenken.

 

 

 

 

Veröffentlicht am 15. Mai 2020

 
Schriftgröße | 100% | 112% | 125%