Angebote
Projekte
Kontaktstellen
Über uns
Kontakt
eCampus
A A+ A++

Dr. Eva Kunow

Dozentin für Englisch

Nach dem Studium (Anglistik/Amerikanistik und Geographie) und Promotion war ich in mehreren Verlagen als Chefredakteurin verantwortlich für verschiedene Fachzeitschriften und anschließend als Projektmanagerin in einer Marketingagentur beschäftigt.Mehrere Semester studierte ich an amerikanischen Universitäten und absolvierte mehrere Forschungsaufenthalte in Großbritannien.

Englisch für Erwachsene unterrichtete ich zwischen 1982-88 an unterschiedlichen Einrichtungen.

Seit 2007 bin ich, Eva Kunow, wohnhaft in Stahnsdorf, mit viel Freude als Englisch-Dozentin für die Akademie 2. Lebenshälfte, Kontaktstelle Teltow-Kleinmachnow-Stahnsdorf, tätig. 
Die Kurse der Akademie bieten den Lernenden weit mehr als nur eine Plattform zum Sprachenerwerb. Hier entstehen regelmäßig Freundschaften, denn die Gruppen sind klein und die Teilnehmer passen altersgemäß gut zueinander. Neben dem Lernen der englischen Sprache gibt es einen lebhaften Austausch von Gedanken, Tipps und Infos, natürlich auf Englisch. Alle Sprachkurse sind weiterführende Kurse und  laufen über viele Jahre. Die Teilnehmer freuen sich auf den Kurstag. Die Sprachkenntnisse neu erlernen/ weiter festigen und sich mit Freunden treffen, Motivation für viele bei der 'Stange' zu bleiben und weiter zu machen. Jeder Interessent hat die Möglichkeit zum Schnuppern zu kommen. Gemeinsam mit Ihm versuche ich dann, entsprechend des Kurskonzeptes den geeigneten Kurs zu finden. Sie haben sich auch schon mal mit dem Gedanken getragen, in einen Kurs einzusteigen? Englisch im Alltag: Anfänger bis Oberstufe, Englisch für Touristen oder Konversation (Niveaustufen A1-A2-B1)?  Ich lade Sie herzlichst ein, kostenfrei und unverbildlich.

 
Schriftgröße | 100% | 112% | 125%